509 Benutzer online
08. Mai 2026, 17:11:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann icq keine bilder empfangen
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

4947809949478099 kontenkonten 6941136369411363 dateiedateie kaperskykapersky vershcickenvershcicken dateendateen empfempf icq keine dateien mehr versendbaricq keine dateien mehr versendbar ich kann keine dateien icq empfangenich kann keine dateien icq empfangen kann keine dateien icq empfangenkann keine dateien icq empfangen msnmsn icq kann keine bilder empangenicq kann keine bilder empangen downloadsdownloads kann per icq keine dateien empfangenkann per icq keine dateien empfangen filesfiles wieso kann ich keine fotos icqwieso kann ich keine fotos icq mirmir kann mit icq keine dateienkann mit icq keine dateien keinenkeinen icq dateien empfangen windowsicq dateien empfangen windows antivirusantivirus kann bei icq keine daten empfangen icqkann bei icq keine daten empfangen icq ladenladen keine dateien icq empfangenkeine dateien icq empfangen vistasvistas dgidgi liederlieder 4857245048572450 sendetsendet