1510 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:08:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sie die berechtigung zum speichern nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

q6zwgh8kzbldfziqgq6zwgh8kzbldfziqg 5072367250723672 fotoanzeige windows sie   nichtfotoanzeige windows sie nicht sie die erforderlichen berechtigungen vista  nichtsie die erforderlichen berechtigungen vista nicht deidei aviraavira 133178914133178914 5353710053537100 win7 sie  nichtwin7 sie nicht sie die berechtigung diese datei  nichtsie die berechtigung diese datei nicht kannnkannn heisstheisst faxfax sprichernsprichern bgqbgq sie die berechtigung zum speichern diesen pfad  nichtsie die berechtigung zum speichern diesen pfad nicht benutzer darf auf speichern nichtbenutzer darf auf speichern nicht nochtnocht ignorierenignorieren auslesenauslesen administrator-speichernadministrator-speichern 6119060461190604 sie die berechtigung zum speichern dem pfad  nichtsie die berechtigung zum speichern dem pfad nicht bridge sie die notwendigen berechtigungen  nichtbridge sie die notwendigen berechtigungen nicht berechtigungsproblemberechtigungsproblem festplatefestplate kopierenkopieren 6436717864367178 thinthin windows keine berechtigung speichern diesem pfadwindows keine berechtigung speichern diesem pfad