417 Benutzer online
23. Juli 2026, 12:31:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort diese office-version stimmt nicht
5
Antworten
19618
Aufrufe
Die Version Stimmt Nicht überein
Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19
Hallo,

ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen?

Grüße aus Krefeld
Rudi

dieoffice version stimmt nichtdieoffice version stimmt nicht versinversin version der office-anwendung stimmt  nichtversion der office-anwendung stimmt nicht heisstheisst derofficederoffice windows-versionwindows-version kupferkupfer falscherfalscher 4328749443287494 oficeofice 7112674271126742 office2003office2003 add-inadd-in anwenunganwenung stampitstampit anwenndunganwenndung anwendeunganwendeung anwendzunganwendzung dateiendateien bcm-officbcm-offic dateidatei office-anwednungoffice-anwednung softwaresoftware word die version der office anwendugn stimmt nichtword die version der office anwendugn stimmt nicht funktionfunktion word die version der office anwendung stimmt nichtword die version der office anwendung stimmt nicht umstellenumstellen fehlermeldung die version der office anwendund stimmt nichtfehlermeldung die version der office anwendund stimmt nicht suchensuchen die version stimmt mit der serverversion shaiya nichtdie version stimmt mit der serverversion shaiya nicht