229 Benutzer online
17. September 2025, 23:41:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista miniaturanwendungen reparieren
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

8333933483339334 windows sidebar minianwendungen reparierenwindows sidebar minianwendungen reparieren windows sidebar uhr schwarz und roten zeigerwindows sidebar uhr schwarz und roten zeiger orangeorange 8938141989381419 bei meinem windows vista ist die uhr der sidebar schwarzbei meinem windows vista ist die uhr der sidebar schwarz win minianwendungen reparierenwin minianwendungen reparieren lustigelustige 9503977195039771 xista sidebarr leerxista sidebarr leer software minianwendungensoftware minianwendungen widerwider treibertreiber windows minnianwedungen reparierenwindows minnianwedungen reparieren windos sidebar reparirenwindos sidebar repariren vertauschtvertauscht anzeigenanzeigen minianwendungen win falsch dargestelltminianwendungen win falsch dargestellt minianwendungen windows kleines rechteckminianwendungen windows kleines rechteck weissesweisses funktioniertfunktioniert vista sidebar standard gadgets wiederherstellenvista sidebar standard gadgets wiederherstellen darstellung fehler minianwendungsgaleriedarstellung fehler minianwendungsgalerie gagetgaget upgradeupgrade minianwendunegeminianwendunege wie repariert man die windows sidebarwie repariert man die windows sidebar registerserverregisterserver autostartautostart angezietgangezietg