| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 virtuellen speicher aus | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59440 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 sehe 348 virtueller abeitsspreicher windows windws virtueller speicher windows virtueller speicher optimaler speiche sysinstall windows virtuelles arbeitsspeicher virtuale speicher win virtueller speicher windows hilfe arbeits orginal yms windows wieviel virtuellen speicher wie gebe ich mehr virtuellen speicherplatz frei windows win virtueller speicher runterschrauben arbeistsspeicher wenig 41934586 windows virtueller speicher bit bit mehr virtueller speicher vista cadwork seicher voll 64bit 45175338 virtueller arbeitsspeicher einstellen windows7 windows virtuellen arbeitsspeicher selber einstellen virtuelle speicherverwaltung unter win |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.