391 Benutzer online
12. August 2026, 01:56:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf windows kann zugegriffen werden nicht
2
Antworten
19553
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

8333933483339334 xp-home auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nichtxp-home auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht fehlermeldungfehlermeldung 9288510292885102 windows auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert   nichtwindows auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht profilprofil zugegrioffenzugegrioffen kann auf programme zugreifen nichtkann auf programme zugreifen nicht zweizwei ich kann einen ordner ich der zugriff auf den dateipfad verweigert ist nichich kann einen ordner ich der zugriff auf den dateipfad verweigert ist nich bzwbzw auf lokale einstellungen kann zugegriffen werden nichtauf lokale einstellungen kann zugegriffen werden nicht volumevolume kann nich zugegriffen werdenkann nich zugegriffen werden externesexternes zugriffsverweigerung auf eigenemzugriffsverweigerung auf eigenem wimdowswimdows vista auf laufwerk kann zugegriffen werden nichtvista auf laufwerk kann zugegriffen werden nicht eigenereigener kann zugegriffen werden systemfehler nichtkann zugegriffen werden systemfehler nicht heistheist vistavista auf kann zugegriffen werden windows starter  nichtauf kann zugegriffen werden windows starter nicht geschriebengeschrieben keinekeine zugreifenczugreifenc winddowswinddows simssims 4193458641934586 echtzeitdienstechtzeitdienst