292 Benutzer online
24. April 2026, 04:37:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort itunes dateiendung anzeigen
8
Antworten
66277
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(

7081008170810081 dateiexploer vista dateindungen anzeigendateiexploer vista dateindungen anzeigen arbeitsmappenarbeitsmappen anzeigtanzeigt 7788078677880786 dateiendungen anzeigen vista nichtdateiendungen anzeigen vista nicht vin7vin7 extensionextension programmeprogramme 9107110991071109 win7 explorer dateiendungenwin7 explorer dateiendungen arc endung windowsarc endung windows gruppengruppen anzeigenanzeigen wie stelle ich windows explorer die endungen einwie stelle ich windows explorer die endungen ein vista dateiendungen angebenvista dateiendungen angeben cistacista dateidatei dateiendungen angeben windowsdateiendungen angeben windows dateiendungen anzeigen wie einstellendateiendungen anzeigen wie einstellen dateiextensiondateiextension premiumpremium dateiendungen anzeigen unter win7 starterdateiendungen anzeigen unter win7 starter dateiendungen zeigen vistadateiendungen zeigen vista dateiartdateiart entfernenentfernen win7 dateierweiterung anzeigenwin7 dateierweiterung anzeigen endungen explorer anzeigen vistaendungen explorer anzeigen vista exlplorerexlplorer yahooyahoo