616 Benutzer online
27. Juni 2025, 21:00:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xbox 360 windows vista media center keine verbindung
4
Antworten
11381
Aufrufe
Mediacenter verbindung zur xbox360
Begonnen von xaser
05. September 2007, 17:34:51
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!

aufbauaufbau verbinungverbinung kenekene gefudengefuden 819819 mediacenter verbindungmediacenter verbindung xbox 360 media center verbindungsverlustxbox 360 media center verbindungsverlust problemeprobleme kein verbindung windows media center xboxkein verbindung windows media center xbox 360360 xbox 360 media center softwarexbox 360 media center software absturzabsturz xbox 360 extender meinem netzwerk gefundenxbox 360 extender meinem netzwerk gefunden konfigurierenkonfigurieren gdata xbox 360gdata xbox 360 meinermeiner gdata firewall windows media center einrichtengdata firewall windows media center einrichten computercomputer gdata media center extendergdata media center extender einstellungeneinstellungen verbindungsanleitungverbindungsanleitung bereitsbereits 6633010066330100 hilfehilfe startestarte verbindungsverbindungs konfigurationskonfigurations mediemedie verbindungsfehlerverbindungsfehler verbindunverbindun