381 Benutzer online
26. Dezember 2025, 10:21:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista symbole auf desktop nach start immer durcheinander
5
Antworten
15742
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

vista desktop icons nach neustart wieder wegvista desktop icons nach neustart wieder weg immimm desktop icons wie eingestellt nach neustart windows nichtdesktop icons wie eingestellt nach neustart windows nicht befindenbefinden wiederherstellenwiederherstellen windows vista rechts randwindows vista rechts rand sammelnsammeln playerplayer rand symbole windowsrand symbole windows ihremihrem einigeeinige windows desktop rechter rand rasterwindows desktop rechter rand raster akualisierenakualisieren downloadendownloaden windows desktop symbole neustartwindows desktop symbole neustart wieerwieer iconicon zunzun octopusoctopus gadgetgadget destopsymobledestopsymoble rastereinstellungrastereinstellung alleinealleine zguzgu desktopsyboledesktopsybole winxpwinxp 4675178046751780 desktop symbole nach neustart durcheinanderdesktop symbole nach neustart durcheinander speichernspeichern 5353710053537100