| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspeicher bei bit sysdtem | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10623 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 arbeitsspeciher chart arbeitsspeicher 32-bit arbeitsseicher 32bit installiert patch arbeitsspeiche erkennen erst voll 4gbyte adressieren windwows rechne arbe speichergrenze arbeitsspeicher windows bit sysdtem www vist gehen win32 betriebssystem 2009 passiert anwenden speichernutzung angezeit spreicher arbeitsspe |
Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern
Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?
Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?