2429 Benutzer online
12. Juli 2026, 09:17:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherort der profile underground win7
5
Antworten
12059
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle

speichernspeichern dneeddneed hilfehilfe 5228813952288139 speichertspeichert 6772027767720277 tricktrick d24d24 cheatcheat 9503977195039771 thrustmasterthrustmaster 133700528133700528 savessaves wagenwagen untergroundunterground need speed underground download vollversion forneed speed underground download vollversion for need speed underground tacho forneed speed underground tacho for need speed underground win forneed speed underground win for problemeprobleme savegame installieren nfs underground unter vistasavegame installieren nfs underground unter vista installiertinstalliert nfs underground bei vista installierennfs underground bei vista installieren installinstall need speed underground profil forneed speed underground profil for downloadendownloaden need speed underground wiindows forneed speed underground wiindows for spielenspielen nfs underground lan vistanfs underground lan vista erstellenerstellen nfsu savegame unter winnfsu savegame unter win