| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort far cry auf einmal fenster | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 29645 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 64764171 farcry2 fenstermode 2000 68911936 minimales force 73373277 27fenstermodus search 79189006 far cry win nur fenster denn 85464276 far cry startet fenster mss 91665533 farcry geht nur noch fenstermodus profilerstellung 97653015 far cry fenster starten beende 122129774 farcry2 fenster modus schirm download far cry fentsermodus fary far 1sv nurnoch |
Melde mich seit langem auch mal wieder...
Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?
So sieht das aus:
[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]
Bitte um Hilfe :D