| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktop nach neustart immer gleich | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15944 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 61535280 desktop icons ordnen sich nach neustart immer neu stellen 69411363 warum sind meine desktopsymbole bei windowa vist bei jedem start einer ande vorher 76247554 desktop icon breite verschiebt 85464276 win desktop symbole verschieben sich beim neustart aktualisiert 93756505 windows desktop icons neustart anordnung 142059868 srtart elemente desktopsymbole nach dem neustart durcheinander bestimmter desktopsymbole raster druckerproblem problem win7 icons auf dem desktop speichern linken kein windows position desktopsymbole druckproblem einer vista desktop symbole nach start ausrichtung |
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.