311 Benutzer online
01. Juni 2024, 04:14:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msn plus 2009 beta
18
Antworten
30274
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.

messenger-2009messenger-2009 jokejoke plus-liveplus-live messangernmessangern neuewersiungneuewersiung google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows windows livewindows live msn plus funktioniert mit windows live nichtmsn plus funktioniert mit windows live nicht windows live messenger vistawindows live messenger vista msn plus windowsmsn plus windows msn software vistamsn software vista windows live messenger soundwindows live messenger sound msn plus download chipmsn plus download chip woher bekomme ich windows messengerwoher bekomme ich windows messenger msn plus 2011 germanmsn plus 2011 german msn live plus 2008 windowsmsn live plus 2008 windows windows live messenger 2009 chip downloadwindows live messenger 2009 chip download windows live messenger download chip vistawindows live messenger download chip vista neuer msn messengerneuer msn messenger msn plus live startet nichtmsn plus live startet nicht windows live und msn pluswindows live und msn plus live messenger chip2009live messenger chip2009 msn plus installiert geht aber nichtmsn plus installiert geht aber nicht msn softwaremsn software windows life messengerwindows life messenger treiber messengertreiber messenger msn plus 2008msn plus 2008 chip msnchip msn live plus messengerlive plus messenger soundsound