319 Benutzer online
12. Januar 2026, 05:59:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win vitueller speicher
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

virtueellenvirtueellen virtueller arbeitsspeicher bei windows richtig einstellenvirtueller arbeitsspeicher bei windows richtig einstellen windows virtueller speicher anpassenwindows virtueller speicher anpassen arbeits speicher virtuell windowsarbeits speicher virtuell windows 6gb6gb maximalermaximaler 2gg2gg windows cirtueller arbeitspeicherwindows cirtueller arbeitspeicher virtuell speicher bei windowsvirtuell speicher bei windows virtueller speicher winvirtueller speicher win virtuallervirtualler verkleinernverkleinern 4164224341642243 win arbeitsspeicher anpassenwin arbeitsspeicher anpassen welche ist beste virtuellen arbeitsspeichers windowswelche ist beste virtuellen arbeitsspeichers windows virtueller speichervirtueller speicher empfiehltempfiehlt optionenoptionen windowswindows 4434278744342787 virtueller arbeitsspeicher windows einstellenvirtueller arbeitsspeicher windows einstellen virtueller arbeitspeicher vistavirtueller arbeitspeicher vista virtueller arbeitsspeicher wie unter windowsvirtueller arbeitsspeicher wie unter windows windowsvwindowsv minimierenminimieren forfor 4788377847883778 virtuellerspeicherverwaltungvirtuellerspeicherverwaltung visueller arbeitsspeicher win7visueller arbeitsspeicher win7 win virtueller arbeitsspeicherwin virtueller arbeitsspeicher