437 Benutzer online
18. Mai 2024, 10:21:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maximalen
6
Antworten
8225
Aufrufe
Geringe Registrierungsquote - was bedeutet das?
Begonnen von gerne
11. September 2012, 13:35:11
Win XP home, SP3

Nach einem update von AVG Antivirus wurde ich aufgefordet, den Computer neu zu starten. Das habe ich getan, und dann erschien die Windows Fehlermeldung:

[attachimg=1]

Geringe Registrierungsquote    Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert.

Was bedeutet das, falls ich nichts unternehme? Bislang läuft der Rechner anscheinend ganz gut.
Was kann ich tun (in die Registry möchte ich nicht gerne eingreifen, ich bin Laie)?

Günter

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin forumforum win7win7 ymsyms bgqbgq homehome zguzgu treibertreiber zwuzwu bingbing bitbit 5818717858187178 problemproblem maximalmaximal speicherspeicher d2sd2s maximalemaximale bgebge computercomputer 13555341691355534169 d2kd2k arbeitsspeicherarbeitsspeicher microsoftmicrosoft yahooyahoo 20082008 einstelleneinstellen 20092009
5
Antworten
24145
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße
31
Antworten
23925
Aufrufe
Nach 4GB RAM Aufrüstung werden 8GB angezeigt, davon nur 3,99 verwendbar!
Begonnen von andreas526
18. Mai 2011, 20:11:23
« 1 2 3
:-\ :-\ Hallo Leute!  Die anderen Threads habe ich zu diesem Thema gelesen, helfen mir aber nicht!