283 Benutzer online
28. April 2024, 01:30:32

Windows Community



Zum Thema GTA 4 Grafikprobs - gta 5 nicht schlecht rein vom system her müsste es laufen,nur dann kommen die ganzen bugs und die anti ati sympathie dazu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 Grafikprobs

 (Antworten: 35, Gelesen 20090 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: GTA 4 Grafikprobs
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2008, 18:43:27 »
gta 5 nicht schlecht ;)
rein vom system her müsste es laufen,nur dann kommen die ganzen bugs und die anti ati sympathie dazu
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2008, 20:07:02 »
Hallo,

Ich wollte mir GTA 4 für den Pc holen. Hab eine ATI Asus EAH3870 512MB, PCIe 2.0 x16 Grafikkarte mit einem Dual-Core X2 6400+ CPU und Vista Home Basic 64bit und ich frag mich ob das wohl bei mir läuft. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg Link_it smiley
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2008, 20:40:35 »
Wenn du Glück hast dann läuft es. Aber vielleicht auch net. Da kannst dann nur hoffen das der Patch hilft

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2008, 21:03:46 »
Oh man. Nja dann werd ich mal sehr stark hoffen. Is aber blöd mit den Problemen. So ein gutes Spiel und dann solche Probleme... -.-

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2008, 21:07:31 »
Das nennt man heutzutage Geldgier  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: GTA 4 Grafikprobs
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2008, 21:09:50 »
@ Link it
warum fragste denn 2mal?

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2008, 21:11:03 »
Ja, Aber das Image verbessern die sich dadurch auch nicht gerade... Aber nja. Die letztens Spiele waren doch auch alle gut und nun aufeinmal solche Probleme. Aber nja wenn's  läuft is es gut!

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2008, 21:12:46 »
Achso. Sorry. Das war weil ich möglichst schnell ne Antwort brauchte... Nja aber ich hab ja schnell ne Antwort bekommen... aber ich glaub ich muss erst sehn wie's läuft und dann... Naja, Trotzdem nochmal Danke  :))

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2008, 21:15:37 »
bei media markt kaufen,wenns nich läuft nehmens die wieder zrück

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2008, 21:18:16 »
Oh. Das ist gut zu wissen. Danke. Wäre es sicher noch irgendwie losgeworden aber der Tipp kann ja nich schaden.

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: GTA 4 Grafikprobs
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2008, 23:01:10 »
ich kenn mich nicht wirklich aus, aber was man so hört ist dass man einfach ne anständige Grafikkarte braucht. 512MB sollten da schon reichen. Und mit dem Patch sollten auch die meisten ATI-Probleme gelöst sein.
Wie es mit der 64bit Version aussieht, weiss ich jedoch nicht...

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2008, 12:47:34 »
Ach das passt schon. Also ich hab bis jetzt nichts darüber gehört das es Probleme bei 64bit gibt... Aber es gibt ja immer Ausnahmen, Auf jedenfall freu ich mich wenn ich es ohne Probleme spielen kann!

Auf jedenfall nochmal Danke für jeden Ratschlag :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2008, 10:10:15 »
Ich hab den Patch instaliert und trozdem steht ich brauch ne DirectX 9 Graka ....

 :grübel

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #28 am: 20. Dezember 2008, 19:11:36 »
Kann man nix machen. Ich hoffe das ich solche Probleme nicht bekommen, aber nja zur not Patch und weiter!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #29 am: 21. Dezember 2008, 18:52:06 »
so hab mich mit gta wieder n bissel befasst
verkaufsversion ohne patch , ohne rockstar live club beigetreten zu sein
liveprofil offlinemodus
hoffe kann damit die ati bedenken ein bissel mindern

2 hd Powercolor 4870 (2*1gb)crossfire , catalyst 8.11 winxp pro sp3
auf den 4800er modellen sollte das spiel ja mehr oder weniger garnicht starten
läuft absolut stabil mit grafikfehlern (schwarzes textur flackern)
ABER
sobald man das spiel über -norestrictions -nomemrestrict wie von king empfohlen startet
läuft es ohne grafikfehler absolut stabil (schatten & enge zäune sehen nicht realistisch aus)

auf meiner powercolor hd 4850 1gb selbes bild

performance istn witz ,cpu zu 60% ausgelastet , ram & vram 95-100%
schwankt zwischen 40 und 260fps , (schatten hab ich aus ansonsten alle regler auf mittel ,
render & details auf maximum)  grottige /unfertige konsolenkonvertierung / engine
anforderungen sind nach wie vor windows xp sp 3 bzw vista sp1 , sonst gibts fehler beim starten
(edit unter vista sp1 läufts bei mir auch stabil)

dennoch mach das spiel von minute zu minute mehr spass :>
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 11:30:28 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows exe update asus probleme profile startet treiber formatieren
bit driver problem www forum games geht anzeigen win tuneup