318 Benutzer online
04. April 2020, 20:53:09

Windows Community



Zum Thema Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ??? - Scho mal gesagt ich bin verzweifel und dann schon mal danke an alle im vorraus.Wollt ma schauen wieviel ich an Arbeitspeicher erweitern kann also in laden, zuha... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ???

 (Antworten: 12, Gelesen 6506 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ???
« am: 20. Oktober 2008, 19:47:31 »
Scho mal gesagt ich bin verzweifel und dann schon mal danke an alle im vorraus.

Wollt ma schauen wieviel ich an Arbeitspeicher erweitern kann also in laden, zuhause außprobiert, und nicht geklappt. Also umgetausch und mal das nette Prog. Everest geholt und geschaut wieviel ich erweitern kann und toll es steht kein Motherboard name da.

kann mir trotzdem jemand sagen wieviel ich bei mir erweitern kann ??


--------[ Debug - Unknown ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    HDD             ST9120822AS ATA Device
    Motherboard     63-0100-000001-00101111-083007-RS400$A0669000_BIOS DATE: 08/30/07 VER: 503
    Motherboard     DMIMOBO: ASUSTeK Computer Inc. F5R
    Motherboard     DMISYS: ASUSTeK Computer Inc. F5R
    Motherboard     Unknown
Intel core duo 1,86 Ghz.
ATI Radeon Express 1100
wenn ihr noch weitere Angaben braucht dan sagt es.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 19:55:47 »
Hallo NYC!

Um diese Frage beantworten zu können, müßten wir wissen, wass Du für ein Motherboard hast. Verzwickte Situation, hmmh?

Lösungsvorschlag: Computer werden mit Handbüchern ausgeliefert, ein Handbuch für das Mainboard ist also immer mit dabei. Dort stehen diese Angaben drin.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 20:08:26 »
Erst mal danke für die schnelle antwort aber irgendwie steh das nich im handbuch. Überhaupt steh bei mir wenig im handbuch nur wo die Teile sind und was sie machen. Ach wieso hab ich immer so probleme. Ich hab auch lange gebraucht bis ich überhaupt annähernd mein Laptop modell fand. Aber mein laptop ist von ASUS also kann man vermuten das ich auch von ASUS das mainboard hab.
http://info.asus.de/welt/notebookfinder/NB/F5R-AP187C.htm

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 20:13:50 »
Also ich konnt jetzt sehen das ich von ASUS hab:

 Motherboard Eigenschaften: 
   Hersteller   ASUSTeK Computer Inc. 
   Produkt   F5R 
   Version   1.0 
   Seriennummer   BSN12345678901234567 

aber ob das mehr hilft

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2008, 20:14:58 »
Das F5 kann 2GB vertragen.

Schau mal hier : KLICK

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Re: Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ???
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2008, 20:16:45 »
2 GB pro Sockel oder insgesamt weil wens insgesammt ist dan hab ich des schon erreicht.
Und danke. Und da steh oben drüber Acer und nich ASUS und soweit ich weis ist bei mir nichts verbaut von Kingston oder versteh cih da grad was falsch
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 20:18:43 von NYC »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2008, 20:30:23 »
Hier der richige Link : KLICK

Ich habe da wohl etwas verwechselt.
Jedenfalls kann das ASUS auch maximal 2 GB (insgesamt) vertragen.

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2008, 20:31:21 »
Die Angaben beziehen sich immer auf das Maximum (das Heist insgesamt in allen Slots) in deinem Fall wären das 2x 1GB

Edit: Mist zu langsam
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2008, 20:35:13 »
Ach verdammt naja egal.
Trotzdem danke an alle.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2008, 20:37:19 »
2 GB pro Sockel oder insgesamt weil wens insgesammt ist dan hab ich des schon erreicht.
Und danke. Und da steh oben drüber Acer und nich ASUS und soweit ich weis ist bei mir nichts verbaut von Kingston oder versteh cih da grad was falsch

http://www.ec.kingston.com/ecom/configurator_new/modelsinfo.asp?SysID=36279&mfr=ASUS%2FASmobile&model=F5+Series+F5R+Notebook&root=de&LinkBack=http%3A%2F%2Fwww.kingston.com%2Fderoot&Sys=36279-ASUS%2FASmobile-F5+Series+F5R+Notebook&distributor=0&submit1=Finden

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ???
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2008, 20:50:41 »
@Pebro

Du hast meinen Link geklaut. :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2008, 20:56:34 »
@Pebro

Du hast meinen Link geklaut. :zwinkern


Sorry  :kaffee

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2008, 21:00:54 »
 :lachen

Keiner bringt mich zur Zeit so sehr zum Lachen wie du. Ein geiles Ding nach dem anderen :zwinkern

vista windows pro update asus ram weg treiber festplatte bit
driver problem wlan handbuch 2gb forum arbeitsspeicher motherboard rechner ati
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen