263 Benutzer online
11. Oktober 2025, 22:26:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sidebar minianwendungen kann man nich einblenden
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

7914224679142246 vista sidebar mehr richtig dargestellt nichtvista sidebar mehr richtig dargestellt nicht kann unter win minianwendungen mehr  nichtkann unter win minianwendungen mehr nicht vista gadget werden richtig angezeigt nichtvista gadget werden richtig angezeigt nicht sidebar gadgets windowssidebar gadgets windows funkionierenfunkionieren funktionierenfunktionieren 8921703389217033 win minianwendungen starten richtig  nichtwin minianwendungen starten richtig nicht minianwendung kalender geht mehr nichtminianwendung kalender geht mehr nicht sidebar grafiken funktionieren nichtsidebar grafiken funktionieren nicht windows gadgets wird richtig angezeigt  nichtwindows gadgets wird richtig angezeigt nicht funzenfunzen fehltfehlt windows sidebar wird mehr richtig angezeigt  nichtwindows sidebar wird mehr richtig angezeigt nicht gadget werden richtig nichtgadget werden richtig nicht windows sidebar minianwendungen funktionierenwindows sidebar minianwendungen funktionieren windows sidebar funktioniert mehr richtig nichtwindows sidebar funktioniert mehr richtig nicht funktionirtfunktionirt sp1sp1 win gadgets starten  nichtwin gadgets starten nicht vista sidebar gadgets werden richtig dargestellt nichtvista sidebar gadgets werden richtig dargestellt nicht sidebare gadgets funktionirt nichtsidebare gadgets funktionirt nicht sidebar funktioniert mehr nichtsidebar funktioniert mehr nicht angzeigtangzeigt meinermeiner windows minianwendungen forumwindows minianwendungen forum sidebar sich mehr korrekt anzeigen  nichtsidebar sich mehr korrekt anzeigen nicht windows minianwendungen funktionieren mehr nichtwindows minianwendungen funktionieren mehr nicht sidebar patchday oktobersidebar patchday oktober