457 Benutzer online
08. Mai 2026, 16:20:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keinde
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

verschicktverschickt dateieindateiein empfangnempfangn dateienkasperskydateienkaspersky via icq keine bilder empfangenvia icq keine bilder empfangen kann keine bilder bei icq empfangenkann keine bilder bei icq empfangen kann nichts empfangen icqkann nichts empfangen icq forumforum wieso kann ich bei icq keine dateien empfangenwieso kann ich bei icq keine dateien empfangen docdoc ebilderebilder offlineoffline kann ich mit messenger 2011 keine dateien versendenkann ich mit messenger 2011 keine dateien versenden untenunten warum kann ich keine bilder bei icqwarum kann ich keine bilder bei icq nichtsnichts kann keine daten per icq empfangenkann keine daten per icq empfangen offoff icq konnten empfangen  nichticq konnten empfangen nicht windoswindos zetterszetters dateinedateine empfangernempfangern kontaktkontakt 5493425454934254 scheissscheiss 7411597274115972 versendeversende siebensieben dataindatain