1769 Benutzer online
03. Juli 2026, 13:20:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort indebtifiziertes
21
Antworten
160001
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.

Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.

Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.

Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?

Gruß,

wieso zugriff nur lokal fritzbox 7390wieso zugriff nur lokal fritzbox 7390 wlan zugriff nur lokal forumwlan zugriff nur lokal forum indentiefiziertesindentiefiziertes 10751075 wanwan freischaltenfreischalten 6823526968235269 kokalkokal w504 identifiziertes netzwerk  nichtw504 identifiziertes netzwerk nicht vista nichtidentifiziertes netzwerkvista nichtidentifiziertes netzwerk nur lokaler zugriff vistanur lokaler zugriff vista ar9285ar9285 zugrffzugrff sagtsagt erreichbarerreichbar 7177875871778758 inteternetinteternet vista zugriff nur lokal unidentifiziertes netzwerk wlanvista zugriff nur lokal unidentifiziertes netzwerk wlan wlan vista nur lokaler zugriffwlan vista nur lokaler zugriff identifiziertes netzwerk nur lokaler zugriff nichtidentifiziertes netzwerk nur lokaler zugriff nicht wireless zugriff nur internetverbindungsproblemewireless zugriff nur internetverbindungsprobleme zotaczotac deaktivieredeaktiviere homeserverhomeserver 7464912974649129 unbekandesunbekandes identifiziertes nezwerk nichtidentifiziertes nezwerk nicht vista identifiziertes netwzerk nichtvista identifiziertes netwzerk nicht zotac identifiziertes netzwerk nichtzotac identifiziertes netzwerk nicht amilo identifiziertes netzwerk bei wlan  nichtamilo identifiziertes netzwerk bei wlan nicht