657 Benutzer online
28. März 2024, 21:27:21

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal - Also, ich habe im Moment leider keine Idee mehr, wie man das Problem beheben kann. Ich wurde aber gerade von einem Bekannten angerufen, der mir das selbe Proble... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal

 (Antworten: 21, Gelesen 158091 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
« Antwort #15 am: 03. Juni 2008, 21:14:12 »
Also, ich habe im Moment leider keine Idee mehr, wie man das Problem beheben kann. Ich wurde aber gerade von einem Bekannten angerufen, der mir das selbe Problem beschrieben hat. Nachdem er jetzt aus England zurück ist, kommt er mit seinem Notebook nicht mehr ins Netz. Es wird ihm keine IP vom Router zugewiesen.
Am Donnerstag bin ich bei ihm, mal schauen, ob ich die Lösung finde. Mich wundert nur, das ihr die Probleme zur selben Zeit habt. Gab es in den letzten Tagen ein interessantes Update?

Hoffentlich findet ihr bis zum Donnerstag noch eine Lösung, dann kann ich wieder mit Fachwissen glänzen. :D

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #16 am: 03. Juni 2008, 21:22:14 »

Mac Adresse?

Was willst du ihm damit sagen? Bischen mehr Infos könnte ihm vieleicht helfen.

@X-Dream
Stelle deine Netzwerkverbindung von Öffentlich auf privat. Damit wird die Firewall etwas entschärft.

Ist bei deiner IPv4 Verbindung DHCP aktiviert? Bekommt dein WLan die IP-Adresse vom Router oder hast du die vergeben?
Schon mal ohne Verschlüsselung versucht?
Neuesten Treiber von deiner WLan-Karte installiert?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #17 am: 05. Juni 2008, 17:36:26 »
Konnte mich leider nicht melden da ich kein Internet hatte.

Also. MAC Adresse ist eingetragen.

Von Öffentlich auf Privat stellen hilft nichts (Firewall deaktivieren auch nicht)
Bei IPv4 habe ich meine IP-Adresse selber vergeben
Ohne Verschlüsselung auch keinen Erfolg
Neuste Karten treiber sind installiert


Gruß,

Sergej S

  • Facebook
« Antwort #18 am: 20. Juni 2011, 14:44:17 »
das selbe Problem hab ich momentan auch und ich komm auch nicht weiter -.-

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 20. Juni 2011, 19:51:17 »

Ismet Cennet G

  • Facebook
wer kann mich telefonisch bearaten ich h
« Antwort #20 am: 16. März 2013, 03:05:52 »
wer kann mich telefonisch bearaten ich habe auch so ein proplemm bitte helfen i ch komme mit lan kabel rein aber wlan geht nicht nur loka

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 16. März 2013, 12:41:21 »
Naja, telefonische Beratung wirst Du kaum erwarten können, bringt in den meisten Fällen auch nichts.
Schildere einfach mal das Problem, wir können dann mal schauen ob wir dem Fehler auf die Schliche kommen.

Hat WLAN schon einmal funktioniert? Ist das Passwort korrekt eingegeben. Hast Du die WLAN-Verschlüsselung mal deaktiviert? Welche Firewall bzw. welches Betriebssystem ist im Einsatz? Hast Du mal einen anderen WLAN Stick benutzt?

vista windows dienste update 64bit satellite asus probleme profile wiederherstellen
msn download programme neustart weg bluetooth treiber bit medion problem