252 Benutzer online
23. April 2024, 10:08:28

Windows Community



Zum Thema Windows 7 ics dienst und xbox 360 nicht identifiziertes netzwerk - ich habe folgendes problem ich wil meine xbox 360 über ics ins internet lassen ich habe soweit alles verkabelt die xbox kann auch die medien freigabe des pc... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 ics dienst und xbox 360 nicht identifiziertes netzwerk

 (Antworten: 0, Gelesen 8818 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Windows 7 ics dienst und xbox 360 nicht identifiziertes netzwerk
« am: 03. September 2009, 18:45:58 »
ich habe folgendes problem ich wil meine xbox 360 über ics ins internet lassen ich habe soweit alles verkabelt die xbox kann auch die medien freigabe des pc's verwenden aber sie wird in ein nicht identifizierten öffentlichen netzwerk angezeigt
ich würde es gerne in ein identifizierten home netzwerk haben ^^ um ics einrichten zu können

und mich würde auchmal interesieren wei man dies unter Windows 7 einrichtet

(auto)bot

vista aero windows dienste 64bit probleme startet bluetooth treiber problem
wlan keine lan xbox 360 service rechner zugreifen erkannt geht