| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwqerkadapter | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8029 Aufrufe |
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!?? Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14 netzwerkkarteinsta 49478099 d2s vista installation absturz findet yahoo nichts card instalation neuinstallieren drahtlos belkim belkin 6000de windows vista neu installieren drahtlosnetzwerk wlan startup vista belkin installation bei jedem neustart 48705608 70138588 wlan instalieren software starten netzwerke sichtbar startup erneut drahtlose treiber-belkin |
habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert. :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm). ?( Dann funktionierts. :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel
Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel
Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel
die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:
Ich hoffe, mir kann jeman helfen.
Beste grüße und vielen Dank schon mal.
PEGASUS
Ich hab jetzt keine Ideen mehr