| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort blacks | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27099 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 skype call duty black ops raus insterlieren 62922401 black ops fps problem istalation d24 probleme cod black ops fortschritt black ops vista probleme poblem steam call duty black ops multiplayer probleme forum calll geht black ops problem speichern blavk dual call duty black ops neu installation call duty black ops win bits daten call duty black ops fehler windows cod black ops unter windows bit klicken call duty black ops neu installieren cod laggt hardware cod black ops probleme speichern black ops skype probleme friert call duty black ops ladekreis |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus