1578 Benutzer online
28. Juni 2026, 22:28:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einbauem
1
Antworten
9727
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

vista neue festplatte installierenvista neue festplatte installieren plusplus windows lizenz neuinstallation neue festplattewindows lizenz neuinstallation neue festplatte neuerneuer windows lizenz vor aktivierungwindows lizenz vor aktivierung anmeldenanmelden festplattenaustauschfestplattenaustausch eingebauteingebaut festplattentauchfestplattentauch aktivierungaktivierung 4517533845175338 workstationworkstation 5937846559378465 instalireninstaliren windouwswindouws festplattfestplatt activierungactivierung bedingungenbedingungen wechselfestplattewechselfestplatte zweitlizenzzweitlizenz einbauteinbaut windows restore plus auf andere festplattewindows restore plus auf andere festplatte wiederherstellenwiederherstellen office 2007 testlizenzoffice 2007 testlizenz itunesitunes wie lade ich win auf neue festplattewie lade ich win auf neue festplatte acronisacronis windows lizenz aktivierenwindows lizenz aktivieren internetinternet neue festplatte brauche ich eine neue windowsneue festplatte brauche ich eine neue windows