| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audioinput | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 suche stereomixer ersatz vista bekomme ich vist den stereomix sterio pegel vistada sterio mix stereo mix vista download stac9220 microfon sterieomix windows kein stereomix steriomix per acmak bei windows stereomix ausschalten stere wave zg4 stereo mix hilfe stereomixes con 42553238 audigy vista mikrofon und stereomix facebook deutsche probleme 45175338 stereomix vista funktioniert nicht streom setzen |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus