| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort peripheval | |
|---|---|---|
![]() |
46 Antworten 131905 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 hazel fehlenden device3 dreiver chip 43828540 bluetooth preipheral device vista treiber download bluetooth peripheral device bluetooth device treiber windows peripheral-device perifial dvice beheben 50723672 cbluetooth treiber usb bluetooth digitus devices vista bluetooth peripher download bluetth vgn-fz21z switch donload neustart 57127890 blutooth treiber sony ericsson satio treibersoftware bluetooth perepheral device windows bluetooth peripheral device driver periphla bluetoozh blutooth 2000 |
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.
Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.
Gruß Peter