3077 Benutzer online
13. Juli 2026, 00:54:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort prokeys
2
Antworten
13059
Aufrufe
Ich habe ein Problem mit MIDI Keyboard!
Begonnen von NEWVISTA
22. April 2007, 17:06:03
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zum Keyboard MidiTech Midistart-2! Ich bin von Windows XP zu Vista umgestiegen. In Windows XP hat das Keyboard noch super funktioniert und in Windows Vista berichtet das Setup von den Keyboard immer:,,Please power on the Midistudio 2!", obwohl es angeschaltet ist. Hab es danach auch mit der Hardware Installation von Windows Vista ausprobiert. Nun hat er das Keyboard erkannt und installiert, aber wenn ich irgend ein Ton auf den Keyboard spiele, kommt kein Ton. Input habe ich bereits auf MstUdio2 eingestellt. Ich bin mir sicher, das eigentlich in Windows XP noch irgendwas mit MidiUSB stand, als Input. Jetzt kann ich nämlich in der Input Liste nur ein Input anstatt noch MidiUSB wählen. Hab es schon mit diversen Software Synthesizern ausprobiert.
Ich bitte um eure Hilfe!
/EDIT:
Bit Version: 32 Bit
Vista Version: Home Premium

MfG. NewVista

finalefinale reasonreason netbooknetbook keaboardkeaboard soundeinstellungen midikeyboardsoundeinstellungen midikeyboard midistart software windows downloadmidistart software windows download midistart-2 windowsmidistart-2 windows miditech treiber vista 64bitmiditech treiber vista 64bit midistart midi keyboard ohne usb winmidistart midi keyboard ohne usb win vistavista midistudio treiber windowsmidistudio treiber windows installationinstallation midi keyboard windows nutzenmidi keyboard windows nutzen winwin pleseplese downloadendownloaden zg4zg4 windowwindow 5561700355617003 windowaswindowas 6563607065636070 boardboard 7918900679189006 keyboardkeyboard 9107110991071109 keyskeys midistudiomidistudio synthesizersynthesizer start-2start-2 pls power midistudio  thepls power midistudio the