381 Benutzer online
20. April 2024, 06:03:57

Windows Community



Zum Thema Ich habe ein Problem mit MIDI Keyboard! - Hallo Leute!Ich habe eine Frage zum Keyboard MidiTech Midistart-2! Ich bin von Windows XP zu Vista umgestiegen. In Windows XP hat das Keyboard noch super funkti... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ich habe ein Problem mit MIDI Keyboard!

 (Antworten: 2, Gelesen 12328 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ich habe ein Problem mit MIDI Keyboard!
« am: 22. April 2007, 17:06:03 »
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zum Keyboard MidiTech Midistart-2! Ich bin von Windows XP zu Vista umgestiegen. In Windows XP hat das Keyboard noch super funktioniert und in Windows Vista berichtet das Setup von den Keyboard immer:,,Please power on the Midistudio 2!", obwohl es angeschaltet ist. Hab es danach auch mit der Hardware Installation von Windows Vista ausprobiert. Nun hat er das Keyboard erkannt und installiert, aber wenn ich irgend ein Ton auf den Keyboard spiele, kommt kein Ton. Input habe ich bereits auf MstUdio2 eingestellt. Ich bin mir sicher, das eigentlich in Windows XP noch irgendwas mit MidiUSB stand, als Input. Jetzt kann ich nämlich in der Input Liste nur ein Input anstatt noch MidiUSB wählen. Hab es schon mit diversen Software Synthesizern ausprobiert.
Ich bitte um eure Hilfe!
/EDIT:
Bit Version: 32 Bit
Vista Version: Home Premium


MfG. NewVista

« Letzte Änderung: 22. April 2007, 18:06:42 von NEWVISTA »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2007, 22:10:44 »
moin! haste das problem schon gelöst? ich hab das gleiche problem.. vista treiber gehen gar nicht. wozu ham die die überhaupt geschrieben?? wenn man aber xp treiber installiert erkennt reason es zumindest als keyboard. aber-kein ton was meinst du mit  "hardware installation"? sowas wie kudneservice gibt es von dieser schrottfirma anscheinend nicht.. hmm.. ich fahr mal persönlich vorbei . komm ja aus köln:D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 23:27:34 »
Mit einem Miditech-Keyboard gab es hier schon einmal ungelöste Probleme:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2950.0

vista windows pro update 64bit sound probleme download programme treiber
version bit driver medion problem logitech installation keine for installiert