306 Benutzer online
24. April 2024, 08:46:41

Windows Community



Zum Thema Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem - Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen?Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B.... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 4701 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem
« am: 04. Februar 2008, 16:26:19 »
Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen?
Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild.
Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?(

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. Februar 2008, 16:31:23 »
Herzlich :bigwelcom

So geht's:
Von der Website http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=70356 die Datei „uasutility-v2-x86.msi" herunterladen. Diese im Verzeichnis C:/User speichern. Die Installation mit einem Doppelklick starten. Die Sicherheitswarnung mit „Ausführen" beantworten. Ein Klick auf „Next" startet das Setup, alle Voreinstellungen übernehmen und zwei Mal auf „Next" klicken. Die Warnmeldung der Benutzerkontensteuerung (wenn aktiviert) mit „Zulassen" beantworten. Nach der Installation das Fenster mit „Close" schließen. Auf dem Desktop befindet sich nun eine Verknüpfung mit der Bezeichnung „User Agent String Utility". Das Tool mit einem Doppelklick starten. Auf die Schaltfläche „ Change Settings" klicken, damit das Tool die notwendigen Einstellungen vornimmt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 18:28:06 »
Has haut nicht hin immer noch das selbe Problem

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 18:46:48 »
Hast du Gdata Antivir/Internetsecurity installiert? Wenn ja, deinstalliere es mal und versuche es mit einem anderen AV Proggi.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 04. Februar 2008, 19:01:42 »
Nee ich habe Avira AntiVir installiert!

vista aero windows probleme startet bit problem keine forum dateien
geht anzeigen microsoft win alle ie7 funktioniert 2008 explorer ordner