414 Benutzer online
20. April 2024, 06:41:15

Windows Community



Zum Thema Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends - Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung Kommunikation mit den... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends

 (Antworten: 11, Gelesen 12378 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
« am: 11. Juli 2008, 09:09:35 »
Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein?

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 11. Juli 2008, 09:46:18 »
Es könnte auch sein, dass deine Firewall nicht mitspielt und das Update-Programm blockt. Vielleicht kannst im Menue der Firewall dem Spiel und/oder dem Update-Programm den Internetzugang erlauben und das Patchen danach erneut versuchen.

Ich kenne dieses Problem von "Age of Empires III" her, wo meine Firewall auch das automatische Updaten geblockt hat.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #2 am: 11. Juli 2008, 10:18:18 »
hab mein firewall deaktiviert, es hat nicht geklappt, hat jemand noch eine idee

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #3 am: 11. Juli 2008, 11:11:50 »
Hallo ich hier 'mal diesen Link dazu gefunden:

http://board.gulli.com/thread/1070605-rise-of-legends-working-patch/

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #4 am: 11. Juli 2008, 11:36:31 »
danke, ich probiere es gleich aus, aber was ist ein Drop-Down-Box

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
« Antwort #5 am: 11. Juli 2008, 11:50:33 »
... das ist ein DropDown-Menue oder Box:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #6 am: 11. Juli 2008, 12:06:43 »
verstehe

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #7 am: 11. Juli 2008, 12:57:56 »
habe jetzt die patches runtergeladen und entpackt, weiß aber nicht mehr weiter. es war für mich noch nicht ausführlich genug, kann jemand mir erklären wie ich jetzt weiter mache

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #8 am: 11. Juli 2008, 13:38:06 »
1. Die entpackten Patche müssen in den Ordner "C:\Program Files\Microsoft Games\Rise of Legends\Patches" kopiert werden und die dort vorhandenen (gleichen) Files überschreiben.

2. Ein Textdokument öffnen und den Link angegebenen Text mit dem Wort "Code" (mit "Markieren", "Strg C" und "Strg V") genau so in die Textdatei einfügen.

3. Unter dem Reiter "Datei" im Textdokument "Speichern unter" auswählen.

4. Den Eintrag im Feld "Dateiname" komplett löschen, so dass das Feld wirklich leer ist.

5. Im Feld "Dateityp" den Eintrag "Alle Dateien" auswählen.

6. Jetzt im Feld "Dateiname" "PatchApply.bat" eingeben und ganz oben in DropDown-Menue "Speichern in:" den Pfad C:\Program Files\Microsoft Games\Rise of Legends\" auswählen und die bat-Datei dort abspeichern.

7. Die soeben erstellte Datei "PatchApply.bat" mit einem Doppelklick starten um die darin enthaltenen Patche zu installieren.

8. Danach das Spiel starten.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #9 am: 11. Juli 2008, 14:08:28 »
Bei Dateityp kann ich entweder RTF-Format, Textdokument, Textdokument- Ms-Dos-Format oder Unicode Textdokument auswählen, ich finde es nicht

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
« Antwort #10 am: 11. Juli 2008, 14:14:11 »
Wie hast du denn dieses Textdokument erstellt ???

Am Schnellsten gehts, wenn du auf den Desktop einen "Rechtsklick" auf ein leeren Bereich (also ohne Icons) machst, dann unter "Neu" den Typ "Textdokument" auswählst und danach die Anleitung abarbeitest.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #11 am: 11. Juli 2008, 15:16:40 »
ich hab jetzt die Patches installiert, aber es steht immer noch Kommunikation mit Patch - Server nicht möglich und ich kann in Mehrspielermodus nicht spielen, liegt es an mein W-lan Stick oder so? Kann mir jemand weiterhelfen?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 20:55:29 von Vudini »

vista windows update sound probleme error startet download programme version
bit problem installation keine for installiert lan forum dateien firewall