528 Benutzer online
27. April 2024, 19:03:12

Windows Community



Zum Thema Ich habe ein problem - hallo^^ich hab da ein problem mit den letzten vista updates weis nciht an was es sonst liegen sollte auf jeden fall musste ich gestern abend und heute morgen me... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ich habe ein problem

 (Antworten: 8, Gelesen 4334 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Ich habe ein problem
« am: 17. Oktober 2008, 10:31:37 »
hallo^^


ich hab da ein problem mit den letzten vista updates weis nciht an was es sonst liegen sollte auf jeden fall musste ich gestern abend und heute morgen mein pc über die start hilfe straten weil er nicht insanmelde ffenster von vista gekommen ist. bei mir sind da aber 10 updates un d wenn das an eins von denen liegt hab ich ein problem weil immer wenn ich pc ausmach installierst die automatisch ^^.


ich bitte um eure hilfe

mfg rolli
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2008, 10:52:50 »
:bigwelcom

Über welche Starthilfe musstest Du starten?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2008, 11:24:21 »

öhm allso ich weis das grade nicht genau auf jeden fall komtm die von automatisch weil wenn der pc nciht startet muss ich denn ja am on schalter aus machen un d dann wieder an

dann komtm dieses schwarze fenster wo zur auswahl steht
 windows über start hifle straten oder so(empfohlen)
und das andere windows normal starten

^^

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2008, 14:37:54 »
Da hätte ich auch drauf kommen können. :D
Mein Vorschlag :

Setzte das System mit Hilfe der Systemwiederherstellung 1-2 Tage zurück.
Installiere jedes angebotene Update EINZELN! und starte nach der Installation den Rechner neu.

Damit können wir feststellen, welches Update die Probleme verursacht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2008, 14:52:33 »
oha das wirds aber stressig ^^ich mach das dann heut abend mal

ich könnte aber dochs auf den jezigen stand schon ein update von denn  10 nehem nudn so durchgehenxD ode r wäre das nicht gutß

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Re: Ich habe ein problem
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2008, 15:13:44 »
Ganz nebenbei zu diesem fehler hab ich glaub seid 2 wochen das Problem das wennn ich musik hören will, über den windos media player , dann höre ich auf einmal nichts und es zeigt mir ein fehler das das lied irgendwie nicht geht und ich muss dann das fenster schliessen und bei allein lieder steht ein rotes X.

wenn ich dan nauf mein Realthek HD Audio-Manager geh dann wechsel ich immer zwischen stereo und 5.1 (hab das Logitech G51 suuround system) und dann geht das komischer weise wieder . nach einiger zeit kommt wieder das problem . das ist ebenfalls wenn ich ins teamspeak gehe da ich ein onlien game spiele un d halt mit den leuten reden will . dann Höre ich einfach die leute nicht nur die mich. dann uss ich da immer umswitchen und ts aus und an machen bis ich die wieder höre

Mein EDV lehrer meinte das die codec durcheinander sein können aber ich peil das nicht wie das gehen sollte . -.-

aber was ist wenn das nicht an den codec liegen sollte? ich habe echt seid neustem immer eigenartigere fehler imomemt sind es diese 2 xD

wenn ihr mir auch bei diesem problem helfen könntet würde ich mich auch sehr freuen^^

mfg rolli

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2008, 16:25:04 »
Hab dir ein Tool angehängt

die ersten 6 Punkte brauchst du

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2008, 16:43:29 »
ah ko cool danke meinst du die ersten punkte oder diese 6 wo nlochma in mehrere aufteilt^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2008, 20:19:52 »
der erste punkt mit den 5 unterpunkten

dort kannst du defekte codecs aussortieren. merk dir welche es waren un d such sie dann im internet

vista windows update probleme problem player geht patch modus funktioniert
teamspeak fehler maus code stereo rise fall netzwerkadapter gaming -asus