261 Benutzer online
20. April 2021, 17:41:22

Windows Community



Zum Thema habe eine lösung für dieses problem bei mir gefunden - Hi zusammenmir ist heute das gleiche problem begegnet, leider hat der regentanz nicht funkrioniert, aber ich hab es geschaft mit hilfe dieser website:http://win... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

habe eine lösung für dieses problem bei mir gefunden

 (Antworten: 0, Gelesen 2466 mal)

yoshi

  • Gast
habe eine lösung für dieses problem bei mir gefunden
« am: 24. Januar 2016, 23:25:41 »
Hi zusammen

mir ist heute das gleiche problem begegnet, leider hat der regentanz nicht funkrioniert, aber ich hab es geschaft mit hilfe dieser website:
http://windowsreport.com/keyboard-mouse-not-working-windows-10-upgrade/
ich hab mein pc ins BIOS gestartet mit [del] und alle usb 3.0 Controller deaktiviert.
Nachher funktionierte die alte ps2 maus wieder, die mit so einem runden anschluss.
Somit konnte ich im Geräte-Manager die treiber der usb 2.0 controller aktualisieren. und alles lief wieder.

pc neu starten ins bios usb3.0 wieder aktivieren und auch hier nochmal die treiber aktualisieren.

Ich hoffe ich konnte ein paar leuten helfen ;)

(auto)bot

habe hardware bing go-windows maus Tastatur Windows 10 funkioniert nicht deffekt 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen