665 Benutzer online
28. März 2024, 14:46:08

Windows Community



Zum Thema Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation - wieso hast du keine dvd mitbekommen ?den key hast du aber ?ich würde bei deinem dealer noch mal nachfragen. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation

 (Antworten: 20, Gelesen 22793 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Probleme mit Treiberinstallation
« Antwort #15 am: 08. Juni 2007, 23:10:15 »
wieso hast du keine dvd mitbekommen ?
den key hast du aber ?
ich würde bei deinem dealer noch mal nachfragen.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #16 am: 08. Juni 2007, 23:33:12 »
Ich weiss nicht, warum ich keine dvd mitbekommen hab...
Ja, den Key hab ich und ich habe auch vor demnächst im Geschäft nachzufragen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 08. Juni 2007, 23:38:28 »
wenn du die dvd hast, würde ich es mit der systemreparatur probieren. vielleicht wird die treiberdatenbak wieder hergestellt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #18 am: 16. Juni 2007, 02:02:47 »
Hi!

Da ich noch keine Zeit hatte, bei meinem Händler wegen der Vista-DVD nachzufragen, suchte ich in der Zwischenzeit im Internet, ob es auch eine andere Lösung für das Problem gibt. Und prompt fand ich eine:  :applaus

Im Ordner "Windows\inf" gibt es eine Datei mit dem Namen "INFCACHE.1". Um nun das Problem mit der Treiberinstallation bei USB-Geräten zu beheben, muss man diese Datei in "INFCACHE.old" umbenennen. Danach fand Vista bei mir die Treiber für die USB-Geräte automatisch.
Wer kein Risiko eingehen will, kann sich die Datei "INFCACHE.1", so wie ich, in einem anderen Verzeichnis sichern und bei eventuellen Problemen wieder in das Standardverzeichnis einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

oesi

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 16. Juni 2007, 08:39:10 »
Na das ist doch mal ein Beitrag. ;)

Ich habe die Lösung in Tipps & Tricks übernommen.

Danke oesi :respect
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 08:48:34 von netzmonster »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation
« Antwort #20 am: 16. Juni 2007, 11:09:27 »
Gern geschehen  :zwinkern

vista windows dienste update probleme wiederherstellen error download cab treiber
festplatte version bit original driver problem treiberinstallation wlan installation keine