568 Benutzer online
28. März 2024, 15:49:25

Windows Community



Zum Thema Treiberinstallation Ah 530 - Guten Morgen bin neu hier und habe ein großes Problem.Habe den Ah 530 meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.Habe Vista drauf installiert.Weis das das nicht op... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiberinstallation Ah 530

 (Antworten: 5, Gelesen 3664 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Treiberinstallation Ah 530
« am: 05. September 2012, 08:55:32 »
Guten Morgen bin neu hier und habe ein großes Problem.Habe den Ah 530 meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.Habe Vista drauf installiert.Weis das das nicht optimal ist aber hatte noch eine Lizenz.Habe also Vista installiert.Hat gut geklappt.Nun komme ich mit dem Treiber installieren nicht mehr weiter.Lappi funktioniert soweit ganz gut habe aber Probleme mit der Webcam, ich kann mich mit keinem Server im Internet verbinden und ich bekomme die Kopfhörer nicht installiert.Bin schon seid Tagen auf der Suche nach einer Lösung.Habe schon verschiedene Treiber Hilfprogrammen versucht aber da ich mich nicht mit den Servern verbinden kann funktionieren die alle nicht .Hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Danke schon mal.
Alexb47

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 09:31:01 »
Also mit anderen Worten ,du kommst nicht ins Internet. USB Speicher  Stick vorhanden?
Systemsteuerung / Gerätemanager/ dort gelbe Achtungszeichen?
Wenn ja Supportseite des Lappiherstellers und dort nach den mit gelben Achtungszeichen versehene Geräten  suchen und auf den Stick kopieren. Diesen dann an den  Problem Lappi  anstecken und die fehlenden Treiber installieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 10:32:43 »
Die Supportseite von FujitsuSiemens ist eigentlich ganz gut: http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 10:54:39 »
Komme ins Internet kann mich nur mit keinem Server verbinden.Manuelle Installation geht auch nicht kann mich ja mit keinem Server verbinden.LAUFE GLEICH WEG:
Alexb47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 05. September 2012, 12:02:12 »
Was möchtest du "manuell " installieren ? Lappi im Netzwerk u. Freigabe Center öffentlich oder Home eingestellt.
Virenschutz drauf ?
Wurden alle Vista Update installiert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Treiberinstallation Ah 530
« Antwort #5 am: 05. September 2012, 16:00:40 »
Mit welchem Server willst Du den Rechner eigentlich verbinden? :grübel

vista windows probleme treiber driver problem treiberinstallation installation keine installieren
einschalten kein usb win software internet drivers controller webcam lange