301 Benutzer online
28. April 2024, 06:29:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort harald
3
Antworten
2253
Aufrufe
Verwischte Zeichen am 2. Angeigegerät
Begonnen von funni
28. Juni 2015, 11:34:43
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir jetzt Win7 im "Schlußverkauf" gegönnt und habe an meinem PC 2 Bildschirme angeschlossen.
Nun habe ich meinen PC an die linke Seite meines Tisches gestellt und längere Kabel gekauft (Darunter auch ein VGA Kabel 3m). Nachdem sich jetzt nach dem Start der 2. Bildschirm aktivierte (Im Anmeldebildschirm deaktiviert) konnte ich fast nicht drauf schauen.
Der Bildschirm ist irgendwie verwischt.
Ich weiß nicht was es ist, aber wenn man etwas lesen willl, ist es besonders schlimm.
Autom. Abgleich bringt auch nix und wenn ich an RGB rumdrehe denke ich, ich hab zu viel geraucht^^
Im Anhang habe ich einmal ein Bild (DigiCam) vom primären Anzeigegerät (DVI) und dann noch eins vom 2. Bildschirm (VGA). Man sieht, dass der eine Bildschirm verwischt ist.
Kann das an dem neuen Kabel liegen?

juhnkejuhnke wirwir gottgott habenhaben analkoholikeranalkoholiker contentcontent
28
Antworten
7704
Aufrufe
Wir haben einen Gott!
Begonnen von SunnyboyXP
10. September 2007, 22:11:32
« 1 2
[center][color=red][size=20pt][b]netzmonster hat die 2.000 voll = Foren-Gott[/b][/size][/color][/center]


Unglaublich, aber wahr. Unser allseits beliebter Netzi/Papa Schlumpf hat die 2.000 voll bekommen. Nun ist er ein Foren-Gott.

Drum lasset uns beten... morgens, mittags und abends, auf dass es uns wohl ergehe und wir im Glanze seiner Herrlichkeit uns sonnen!