707 Benutzer online
02. Juli 2026, 23:26:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort w540v
21
Antworten
159999
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.

Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.

Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.

Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?

Gruß,

zugrjizugrji 723723 netzwerk zugriff nur lokal woran liegtnetzwerk zugriff nur lokal woran liegt netzerkzugriffnetzerkzugriff windows vista netzwerk zugriff nur lokalwindows vista netzwerk zugriff nur lokal identifierztesidentifierztes ipvipv eingestellteingestellt windowwindow 5956812159568121 zugraiffzugraiff windows vista lan zugriff nur lokalwindows vista lan zugriff nur lokal vista identifiziertes netzwerk nur lokal wlan nichtvista identifiziertes netzwerk nur lokal wlan nicht lokal privat internet nur lokallokal privat internet nur lokal indentdifiziertesindentdifiziertes vorgehensweisevorgehensweise bekanntenbekannten callcall 6278893562788935 zukrifzukrif speedport identifiziertesspeedport identifiziertes identifiertes netzwerkidentifiertes netzwerk windows zweite netzwerkkarte identifiziertes netzwerk  nichtwindows zweite netzwerkkarte identifiziertes netzwerk nicht unidentiunidenti hansenethansenet unbekannterunbekannter t-onlinet-online 6517793865177938 nzurnzur zugriff nur loalzugriff nur loal