| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplattefestplatte | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 15240 Aufrufe |
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!! Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 29. Mai 2009, 06:31:55 esata platte wird angezeigt nicht nutzen powered esata festplatte formatieren -preisvergleich esata externe unter arbeitsplatz cnith angezeigt sicher extern hilfe vista esata seagate free agent sicher entfernen backup seagate externe festplatte wird angezeigt vista nicht windowa externe festplatte esata anschliessen windows7 esata externe festplatte sicher entfernen laufwerk ubuntu laufwer 1355534169 zuzugreifen 58187178 64it startet bgs festrplatte tevion segate obwohl erterne funktioniert unter windows konfigurieren |
mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.
Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.
Aber durch Esata nicht.
Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.
Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.
Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R