400 Benutzer online
01. August 2026, 08:12:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistacanner
1
Antworten
6179
Aufrufe
Scanner installation
Begonnen von vindur
06. Januar 2008, 12:02:33
habe mir einen neuen Rechner geleistet mit Vista Home Premium.

Mein Scanner (CanoScan 320P) verfügt jedoch über einen Paralellen Anschluss. Jetzt bekomme ich Ihn nicht zum Laufen. Vista hat den Port. Finde jedoch leider keine passende Software für Vista. XP Software funktioniert nicht.

softewaresofteware istalieren scanner auf vistaistalieren scanner auf vista zwuzwu forumforum homehome installiereinstalliere scannescanne scannerinstallation unter vistascannerinstallation unter vista 4152442941524429 teviontevion kostenloskostenlos findefinde windows7windows7 scannerinstallierenscannerinstallieren scanner auf vista installierenscanner auf vista installieren ymsyms installiertinstalliert premiumpremium kostenloserkostenloser anschliessenanschliessen installiinstalli vista scanner installierenvista scanner installieren hp1500serieshp1500series installationinstallation scannerscanner magicmagic 320p320p canonscancanonscan aktuelle installation der scanner fax vistaaktuelle installation der scanner fax vista wie kann scanner unter vista instalierenwie kann scanner unter vista instalieren