1232 Benutzer online
25. Juni 2026, 21:02:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 21817
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)

9491169694911696 verwaltungsordnerverwaltungsordner lassenlassen windows-shell-dllwindows-shell-dll yahooyahoo prgramprgram startstart programme program files windowsprogramme program files windows deutschdeutsch program files programmeprogram files programme problemsproblems program files windows anzeigenprogram files windows anzeigen hilfehilfe win7 programmewin7 programme regreg finde ich common files beifinde ich common files bei installationsinstallations installation von programmen bei windows nur program filesinstallation von programmen bei windows nur program files versteckenverstecken program files unter windowsprogram files unter windows pfadepfade program files ordner unter win erstellenprogram files ordner unter win erstellen wherewhere win program files auf programme umstellenwin program files auf programme umstellen exporerexporer deutschsdeutschs angebenangeben 4382854043828540 withoutwithout 64bit64bit