| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tereomix | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79402 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 steromixer win srereomixer stumm vist 56343320 ich kann mein stereomix finden vista nicht stereomiy stellt audigy 61190604 wie kann man stereo mix windows vista steueomix falscher handy 65177938 satereomix bulamiorum windows7 verschwunden 71126742 stereomix-eingang vista stereomix bei vista aktiviern gadgets 75774317 vista bit stereomix wie kann man bei vista steromix machen abschlaten standard 81828268 |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus