| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steereomix | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 52164340 win stereomix steremi zeigen audio 56643336 stereomix umstellen vista stereomox audacity mikrofon 61535280 sterio mix bei vista vindwos boxen vista64 65397613 waveausgang stereomix bei vista edcast kanal monitor 71198958 stereomix-eingang stereo mix bei vista pipst alternative 75775273 sireomix windows enterprise stereomix internen tool |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus