| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erzwingeb | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14458 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 dgc 5470 ultimate 74115972 medievil kein vollbild win7 win98 85761416 kein vollbild unter win window die siedler kein vollbild duty vista quake vollbild anstoss wlan geht bei vollbild spielen nicht evolution siedler vollbild windows klein windows live messenger bei vollbild applikationen stronghold blackops stelle forcieren ubisoft windows kein vollbild bei spielen nividia fenstermodus zylom download spiel netbook vollbildmodus hoher vista wiederherstellen von fullscreen anwendungen nicht quake3 gotcha |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))