370 Benutzer online
19. Mai 2024, 08:38:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gerd
2
Antworten
16135
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.

windowswindows go-windowsgo-windows d24d24 forumforum zwuzwu neueneue parzelleparzelle computer-allroundercomputer-allrounder 454454 451451 pueckopuecko serverfehler550serverfehler550 mail-windowsmail-windows bannedbanned dtagdtag postausgangserverpostausgangserver wavenetwavenet windows mail nachricht konnte gesendet nichtwindows mail nachricht konnte gesendet nicht probleme e-mails mit und versendenprobleme e-mails mit und versenden ist unk mail wasist unk mail was problembehandlung beim versenden von e-mails wwwproblembehandlung beim versenden von e-mails www ist die den postausgangsserver smtp korrekt  authentifizierungseinstellungist die den postausgangsserver smtp korrekt authentifizierungseinstellung e-mail-nachrichte-mail-nachricht unseremunserem gasgas wasserkraftmodellwasserkraftmodell kristinkristin greetinggreeting netzmonsternetzmonster birgitbirgit
76
Antworten
16038
Aufrufe
Wie soll unser Netzmonster heißen?
Begonnen von SunnyboyXP
13. August 2007, 21:06:15
« 1 2 ... 5 6 »
Da für unser Top-Forenmitglied [glow=red,2,300]netzmonster[/glow] inzwischen einige Spitznamen aufgetaucht sind, wollte ich mal eine Umfrage starten, um demokratisch abzustimmen, welchen Spitznamen wir ihm auf immer und ewig verpassen. Sonst weiß niemand, wer gemeint ist, wenn wir mal von diesem, mal von jenem sprechen.

Die Umfrage läuft 120 Tage. Also genug Zeit, um sich zu entscheiden.

Sollte mir das Endergebnis nicht zusagen, werde ich von meinem exklusiven Vetorecht gebraucht machen, welches ich mir ausdrücklich vorbehalte. Juchu, es lebe die freie Demokratie! :]