150 Benutzer online
02. Juni 2025, 00:12:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lfunktion
6
Antworten
17772
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

7918900679189006 sharepointsharepoint 107467506107467506 go-windowsgo-windows imailimail seite durch mail senden kann werden  nichtseite durch mail senden kann werden nicht sendengehtsendengeht gehtgeht link e-mail senden fehltlink e-mail senden fehlt netzwerknetzwerk windows vista link email versendenwindows vista link email versenden e-maile-mail links per e-mail verschickenlinks per e-mail verschicken funktionfunktion link e-mail funktioniert  nichtlink e-mail funktioniert nicht erstellenerstellen windows vista link versendenwindows vista link versenden windowsmailwindowsmail seite durch mail sendenseite durch mail senden terminetermine kann link e-mail senden nichtkann link e-mail senden nicht funkfunk email als link scgikenemail als link scgiken emailsemails seite per email senden geht nichtseite per email senden geht nicht funktfunkt d2kd2k ueberueber 5149539851495398 wohinwohin