296 Benutzer online
23. Mai 2024, 01:56:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sorachversion
10
Antworten
22690
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja

vistsvists truetrue fistafista txttxt paketpaket kaufekaufe homhom russischrussisch runtergeladenruntergeladen spanischspanisch sparachesparache anzeigesprachenanzeigesprachen frankreichfrankreich spanischespanische editonediton treiber-sprachetreiber-sprache schpraheschprahe aionaion movendomovendo vista sprache verstellen spanisch deutschvista sprache verstellen spanisch deutsch vista sprache spanischvista sprache spanisch sprache der vista sidebarsprache der vista sidebar windows vista home basic sprachewindows vista home basic sprache mit tuneup utilities systemsprachemit tuneup utilities systemsprache sprache windows vista home basicsprache windows vista home basic drucker treiber sparache umstellendrucker treiber sparache umstellen sprache aendernsprache aendern niknik spracheeinstellungenspracheeinstellungen ymsyms