360 Benutzer online
03. Mai 2024, 20:03:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frankreich
1
Antworten
2329
Aufrufe
Fahrradtour nach Spanien o Frankreich
Begonnen von Musicscore
06. Oktober 2010, 00:57:39
Nabend zusammen,
ich war vor etwa 7 Jahren auf einer Fahrradtour nach Spanien (Start :. Dormagen nähe Köln Ziel Barcelona,dauer 8Tage.)

Nun wuerde ich diese gerne wieder unternehmen,habe aber keinen blassen Schimmer wo ich solch angebote finden kann,goggle hmm hat mir nur Routen angezeigt,aber keine Angebote bzw Anbieter.
Würde gerne wieder mit 10-20 Mann solch eine Tour unternehmen.
Kann mir dies bzgl vllt jemand weiterhelfen,ich denke ich bin zu bloed zum Googeln.
Bevor die Frage kommt warum ich mich nicht da melde wo ich sie damals machte beantworte ich es jetzt schonmal lieber "Damals war ich im Raphaelshaus Dormagen untergebracht und dort wurde diese Tour angeboten)

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen,evtl Links oder sonstige Infos.

Vielen Lieben Dank.

Ps,die Tourenroute ist egal,kann Frankreich,Spanien oder auch Portugal sein ;) ich mach alles mit.Darf auch Ruhig unter Extremst bedingungen sein (Winter 230km/Tag)

go-windowsgo-windows forumforum ohneohne outlookoutlook bgebge wwwwww bgqbgq internetinternet treibertreiber vistavista hilfehilfe keinekeine 20092009 topictopic windowswindows habehabe problemproblem d2kd2k 20002000 mobilmobil telefontelefon zwuzwu searchsearch 20072007 englischenglisch 8200133982001339 9049115990491159 kaufenkaufen ymsyms deutschedeutsche
8
Antworten
7809
Aufrufe
Web.de aus dem Ausland aufrufen
Begonnen von OCtopus
04. Juli 2009, 11:34:36
Mein Töchterchen hält sich seit einigen Tagen für einige Monate in Frankreich auf. Jetzt ruft sie mich gerade an, daß sie ihr Email-Konto bei Web.de von dort aus nicht aufrufen kann. Stimmt das?

Gibt es einen Trick, Web.de ggf. vorzuspiegeln, daß man in Deutschland sitzt obwohl man von Frankreich aus zugreift?
28
Antworten
7978
Aufrufe
hilfe beim handy-kauf
Begonnen von mesut
26. Dezember 2008, 20:31:24
« 1 2
halloo miteinander..
zuerstmal frohe weihnachten an alle!

doch jetzt wollte ich euch etwas fragen:
ich möchte mir ein neues handy besorgen und bin ziemlich unentschlossen,weil jedes handy so seine vor und nachteile i.wie hat...
ich wollte euch fragen zu welchem handy ihr vllt raten könnt:
mein handy sollte eine gute kamera haben (ich finde momentan sollten schon 5 mp drin sein..können aber auch 3 sein vllt)
w-lan haben
mp3-player, video usw das übliche halt
wenns möglich ist auch navigation

ich fände es schön wenn es ein touchescreenmodell ist...

ich dachte so an das samsung i900 omnia...kennt sich vllt jemand damit aus?
das n96 steht auch so auf der liste..

hat jemand von euch noch andere vorschläge?
danke für eure hilfen..

mfg mesut
1
Antworten
4272
Aufrufe
iphone 3G orange.fr ohne vertrag
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 22:33:46
ich will ein iphone für meine freundin,aber ohne vertrag,gibt hier in deutschland zwar auch aber nur mit simlock von t-moblie,den man erst nach 12 monaten entfernen lassen kann.die anderen deutschen shops sind mir zu teuer(ca 700 € das 16gig)nun da ich an der nähe von frankreich wohne,gibt es da das iphone ohne vertrag für 509€.jedoch muss man einen aufrpeis von 100€ zahlen(so habe ich das bei chip gelesen)wenn man den simlock entfernen will.aber ich finde auf der website nicht eine solche option,die seite ist aber französisch,da bin ich nicht so bewandert,kann da jemand was finden?
http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=http://sites.orange.fr/boutique/files/html/pe_pack_forfaits_iphone.html


edit:man kann nicht direkt auf die seite,man muss auf
''Commander iPhone 3G avec les autres forfaits Orange''
das steht bischen weiter unten
14
Antworten
12020
Aufrufe
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation
Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09
Hallo,
nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert.
Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank.
Gruß ricochet
0
Antworten
2604
Aufrufe
100 Jahre Helikopter
Begonnen von ossinator
13. November 2007, 11:59:32

1907 starteten die Pioniere Paul Cornu und Etienne Oehmichen in Frankreich ihre ersten Experimente mit Drehflüglern.
Die Geschichtsschreibung ist sich nicht ganz einig, wer diesen ersten Hüpfer vollbracht hat.

Am 24. August oder 29. September 1907 sollen die Gebrüder Louis und Jacques Breguet mit ihrem Fluggerät einige Zentimeter vom Boden abgehoben haben.
Es existieren auch Unterlagen, in welchen am 13. November 1907 durch Paul Cornu der erste Flug in einem "Helikopter" vollbracht wurde.
Die Wahrheit kann nicht mehr ermittelt werden.

Das genaue Datum spielt jedoch keine große Rolle. Ein wesentlicher Faktor hat viel mehr die Entwicklung von Materialien und vor allem Flugzeugmotoren gespielt, welche den Bau eines Hubschraubers erst möglich gemacht haben.

Deutsche Technik prägte die Entwicklung unter Anton Flettner und Heinrich Focke. Eine Hubschrauberindustrie entstand noch vor Ende des II. Weltkrieges.

Der EC135 ist der weltweit meistverkaufte, zweimotorige Leichthubschrauber.

[size=8pt][i]Quelle: Helikopterfliegen.de[/i][/size]
10
Antworten
22662
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
2
Antworten
3371
Aufrufe
Kissen hilft gegen Schnarchen
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 16:12:29
Die japanische Firma Francebed hat ein Kissen entwickelt, das für Ruhe im Schlafzimmer sorgen soll. Denn die Kopfablage fängt bei Schnarch-
geräuschen an zu vibrieren.

Dadurch soll der Schlafende seine Position verändern und zu schnarchen aufhören. Falls dies nicht der Fall ist, erhöht das Kissen seine Vibrationsstärke um eine Einheit. Ingesamt gibt es drei Stufen.

Das Kissen hat außerdem eine Mikrofonbuchse, so dass man sein Nachtgeräusche aufnehmen kann. Wer also bislang noch behauptet, nicht zu schnarchen, der könnte ab September leicht überführt werden, denn dann wird das Kissen erhältlich sein.
413
Antworten
178921
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.