335 Benutzer online
19. Februar 2018, 14:58:44

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Ich war gestern in Spiderman 3. Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den F... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 131818 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5834
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« am: 17. Mai 2007, 10:30:25 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 13:51:11 »
ich muss sagen auf fluch der karibik 3 freu ich mich schon, den 2. fand ich auch sehr geil, fast noch besser als den ersten...

der beste film seit langen ist, find ich, 300!! hab ihn schon 3 mal gesehen! find total genial... 8o
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 17:59:56 »
Ich freue mich auf Das perfekte Verbrechen , Hopkins ist SUPER .

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #3 am: 23. Mai 2007, 17:52:27 »
Hat jemand schon "Stomp The Yard" gesehen?Wenn ja wie isser denn? :))

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #4 am: 23. Mai 2007, 21:18:10 »
hmm ich würd euch born to be wild empfehlen einfach nur geil und lachen von anfang bis zum schluss

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #5 am: 24. Mai 2007, 10:11:48 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.
war auch im kino, premiere des films... 7 € für autokino! da dachte ich mir wenn der film nicht gut is dann kotz ich und ich kann nicht verstehen wie stan lee sowas mit seinem spidey machen kann! die story fürn arsch, überhaupt nicht nach original vorlage ! der gnom soll spidey retten das ich nicht lache! und wo ist felica thomas? die auch super kräfte bekam?! und wieso landet der mond kack einfach so und nicht mit dem raumschiff und dem astronauten?

man man man

da guck ich lieber wo ist fred ^^ der rockt der FILM!

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #6 am: 24. Mai 2007, 16:18:19 »
jo, wo ist fred ist geil!

aber wenn du von spidey schon alles kennst brauchst du doch nich ins kino!
ich fande die stell gut als er zusammen mit dem gnom kämpft...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 24. Mai 2007, 17:45:15 »
jo, wo ist fred ist geil!

aber wenn du von spidey schon alles kennst brauchst du doch nich ins kino!
ich fande die stell gut als er zusammen mit dem gnom kämpft...

gerade weil ich die serien kenne ^^ musste ich ins kino und wurde vom dritten noch mehr enttäuscht als vom 2en teil...

bei wo ist fred hat ein kumpel von mir fast die ganze zeit gelacht^^ das ganze kino starrte ihn an ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #8 am: 29. Mai 2007, 21:22:52 »
ich habe gerade fluch der karibik 3 gesehen... kann nur sagen sehr geil!!

jeden der die ersten beiden filme gut fand kann ich das nur empfehlen!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 31. Mai 2007, 07:44:31 »
ich habe gerade fluch der karibik 3 gesehen... kann nur sagen sehr geil!!

jeden der die ersten beiden filme gut fand kann ich das nur empfehlen!

hab den letzte woche im autokino gesehen mit 3 freunden. wir sind allesamt der meinung gewesen, KAGGE ^^ ich find den einfach schlecht aber über geschmack lässt sich nicht  streiten :-D

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #10 am: 31. Mai 2007, 18:34:00 »
wie fandest du denn tei 1 und 2??
also ich finde alle 3 gut wobei sogar diesmal der erste (meiner meinung nach) der schlechteste wahr...

freu mich schon auf die trillogie auf dvd, die werden in meine rare sammlung an original dvds kommen  :baby:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 05. Juni 2007, 12:33:08 »
"Fluch der Karibik 3" habe ich jetzt auch gesehen. Krampf hoch 3! Eine simple Aneinanderreihung von Special Effects und ohne jeden Sinn und ohne jeden Anflug von Witz. Ich muß doch wirklich nicht sehen, wie sich der Tentakelmann seine Tentakel grault oder wie der Ohnehirn-Mann sein Hirn sucht und wie sich das Schiff im Wasser samt dem dazugehörenden Ozean auf den Kopf stellt etc. pp. Das einzig einigermaßen Lustige war die Trauung von Keira und Orlando im Kampfgetümmel.

Teil 1 und Teil 2 sind genau der selbe Krampf. Sich hiervon auch noch die DVD-Sammlung kaufen zu wollen, lieber Mad, ist nicht nur hinausgeworfenes Geld, sondern die Unterstützung von Volksverdummung, woran man sich nicht beteiligen sollte. Am Ende kommen die Disneys auf die Idee, ihre Gelddruckmaschine noch einmal für weitere Teile dieses Unsinns anzuwerfen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #12 am: 05. Juni 2007, 14:44:34 »
mein reden ^^

will jetzt nicht sagen "ich habs ja gepostet das er scheiße ist" aber ICH HABS JA GEPOSTET DAS ER SCHEIßE IST!^^

löÖöl

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #13 am: 07. Juni 2007, 10:24:02 »
also wo ich mal so richtig geil drauf bin " ausser meiner frau" ist transformers the movie"


der film is geniaaaaaaaaaaaaaaaal

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 07. Juni 2007, 10:37:04 »
Also, das mit Deiner Frau hättest Du nicht so ausdrücklich betonen müssen. Davon wären wir ohnehin ausgegangen. Aber wie steht's mit Deiner Freundin?

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe