213 Benutzer online
17. September 2019, 10:46:10

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Joah, gib mir einfach Bescheid, wenn du die Version für Erwachsene durch hast. Große Unterschiede wird es bestimmt nicht geben. Ich nehme mal an, dass einige Ka... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 143378 mal)

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #60 am: 12. Juli 2007, 21:09:15 »
Joah, gib mir einfach Bescheid, wenn du die Version für Erwachsene durch hast. Große Unterschiede wird es bestimmt nicht geben. Ich nehme mal an, dass einige Kampfszenen etwas brutaler dargestellt sein werden als in der "Kinderfassung". Auf jeden Fall ist es eine bewährte Methode, um doppelt abzukassieren. Das hat sich ja inzwischen bei Kinofilmen etabliert. Zuerst gibt es die normale Kindefassung. Und wenig später werfen die Firmen eine Extended Version auf den Markt, was vorher natürlich nicht angekündigt worden ist.

kann ich machen.
Da das Buch samstags rauskommt schätze ich mal das ich es bis den Montag dann fertige habe.
sofern meine Kinder es zulassen.

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #61 am: 19. Juli 2007, 23:18:34 »
Es ist zwar schon eine Weile her, seit "Batman begins" in den Kinos lief, aber ich habe mir den Film soeben angesehen und bin hellauf begeistert. Es ist der bisher beste aller Batman-Filme. Die Story ist klasse und zeigt dem Zuschauer, wie Batman entstand. Der Film bietet viel Action, tolle Spezialeffekte und ist durchweg spannend. Also, wer den Film bis jetzt noch nicht gesehen haben sollte: Unbedingt ansehen! Wer vor allem die ersten beiden Teile gut fand, wird "Batman begins" lieben.

Übrigens wird bereits an einer Fortsetzung gearbeitet. Ich freu mich drauf.

Blacky

  • Gast
« Antwort #62 am: 19. Juli 2007, 23:42:36 »
ich mag Batman nicht.
den konnte ich noch nie leiden genauso wie Superman.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #63 am: 19. Juli 2007, 23:47:22 »
Der neue Superman-Film war ja auch voll öde. Megalangweilig, ein kompletter Reinfall. Aber "Batman begins" ist ein super Film. Natürlich ist es etwas anderes, wenn du solche Storys an sich nicht magst.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #64 am: 26. Juli 2007, 09:02:40 »
Hat jemand von euch den neuen Stirb Langsam gesehen?

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #65 am: 26. Juli 2007, 09:09:06 »
nein ich habe ihn noch nicht gesehen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #66 am: 26. Juli 2007, 10:48:35 »
Hat jemand von euch den neuen Stirb Langsam gesehen?

die ersten 3 waren besser... ist ein wenig übertrieben alles aber schon fett gemacht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #67 am: 26. Juli 2007, 11:26:39 »
is der Film² es wert 9 Kilometer mit dem Fahrrad zu fahren um ihn sich anzuschauen??     ² Fahrrad deshalb weil man ja auch etwas trinken will!!!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #68 am: 26. Juli 2007, 15:43:06 »
Ich finde schon. Allein deswegen: 0% Liebe!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #69 am: 26. Juli 2007, 22:27:43 »
ok dann fahre ich..

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #70 am: 26. Juli 2007, 22:34:12 »
Ich bin heute 75km mit dem MTB gefahren, obwohl es eine reine Trekking-Tour war. Habe 3:23h gebraucht.
Im Anhang die Auswertung.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #71 am: 27. Juli 2007, 15:13:43 »
Ich bin heute 75km mit dem MTB gefahren, obwohl es eine reine Trekking-Tour war. Habe 3:23h gebraucht.
Im Anhang die Auswertung.

is schon krass ossi ^^

ich bin heute 4 stunden auf nem stuhl gesessen
hier die auswertung....

Piep --------- SCHNARCH ---------- PIEP ----------- Schnarch -------------PIEP ---------- Schnarch....

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #72 am: 27. Juli 2007, 15:36:25 »
@Ossinator,
ist das Dein EKG oder was ist das?

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #73 am: 27. Juli 2007, 20:40:07 »
hab stirb langsam 4 auch vor kurzem gesehen und fand ihn sehr übertrieben aber richtig gut, viel witz und noch mehr gut gelungene aktion scenen.. allen bruce willis fans kann ich noch "16 blocks" ans herz legen! viel weniger aktion dafür ne sehr geile story (keine ahnung ob der film neu ist)

richtig geil geil fand ich am 25. die vorpremiere der simpsons!! das war ein fest im kino, der saal war komplett ausverkauft, es gab einen gratis-donut und es vergingen keine 5 min an denen ich nicht gelacht hab!
die stimmung im kino war erste klasse!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #74 am: 27. Juli 2007, 22:52:14 »
Simpsons... - ein Muß!

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen